Das openheart Training ist eine Bewusstseins-, Persönlichkeitsentwicklung- & Lebensschulung.

 

Herzlich willkommen!

Masterclass für Fortgeschrittene

News 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem openheartTraining mit sechs aufeinander aufbauenden Modulen!

Die Seminarreihe ist eine auf das Herz ausgerichtete Bewusstseins-, Persönlichkeits- und Lebensschulung. Wir legen eine gesunde Basis für das Wachsen und Heilen des Herzens. 

Hier gehts weiter zu den Seminarinhalten>>

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Einführung als Tagesworkshops

Besuchen Sie unsere Tagesseminare, um uns & unsere Arbeit kennenzulernen.

Köln: 26. Oktober 2019 

Ingolstadt: 16. November 2019 

Xanten: 14. Dezember 2019 

Zürich: folgt

Weitere Informationen >>

In tiefer Verbundenheit gratulieren wir den Absolventen der ersten beiden Jahrgängen zu ihrem Abschluss und freuen uns mit Euch weiter zu gehen!! Wir freuen uns, dass Ihr den Anstoß für die Weiterführung in der Masterclass gegeben habt!

Alle, die sich schon mit dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt haben und die vergleichbare Seminare & somit eine stabile Basis erarbeitet haben, heißen wir in der "Masterclass" herzlich willkommen! 

Nächster Masterclass Termin für alle openheart & Medita Absolventen, oder Interessierte mit vergleichbarer Erfahrung: 08. - 11. November 2019 • Thema: Schöpfer (kräfte) & Opfer (kräfte)

Weitere Informationen >>


Meditations CDs mit allen wichtigen Meditationen des openheart Trainings!

Die seelensitz CDs (von Nadine) sind ganz  frisch gepresst & werden am 4. Mai 2019 publiziert!

Es gibt jetzt zwei verschiedene CDs mit allen bisher wichtigen Meditationen des openheart Training & den seelensitz Workshops - samt der heilenden Klängen von Nadine`s Kristallklangschale. 

seelensitz Meditation • Erkennen & Ankommen • Vol. 01

seelensitz Meditation • Ausrichten & Loslassen • Vol. 02

Hier gehts zu weiteren Infos & zur Bestellung auf Nadine`s Seite >>


Impressionen


Stimmen von Teilnehmer/innen

"Meinen Herzdank an Euch Drei! Fühle mich gehalten in meinen Prozessen. Ich danke Euch für Eure Liebe, für die Begleitung durch den Schmerz zur Freude über ein neues (Er) Leben. Ich komme wieder." Telse

"Die erste Zeit nach dem Seminar war erfüllt mit Liebe in einem Maße, das ich vorher noch nicht kannte. Ich war ausgeglichener und selbst Menschen, mit denen ich sonst Probleme hatte, konnte ich entspannt gegenüber treten." Andrea